Ingenieur (w/m) Fertigungsprozesse

Dionex Softron GmbH &pipe; Thermo Fisher Scientific

Germering bei München

Germering bei München

Ingenieur (w/m) Fertigungsprozesse Dionex Softron GmbH &pipe; Thermo Fisher Scientific Germering bei München Überführung neuer innovativer Produkte von der Entwicklung in die Produktion; Einführung von elektromechanischen bzw. elektronischen Prüfvorrichtungen in Fertigung und Qualitätssicherung sowohl intern als auch bei internationalen Zulieferern.

über Uns Karriere Bei   Inc Ist Der Weltweit Führende Partner Für Die Wissenschaft Mit Einem Umsatz Von 17 Mrd $ Und 50000 Mitarbeitern In 50 Ländern Unsere Mission Ist Es Unsere Kunden In Die Lage Zu Versetzen Die Welt Gesünder Sauberer Und Sicherer Zu Machen Gmbh In Germering Ein Tochterunternehmen Von Setzt Seit Jahren Entscheidende Impulse Und Innovative Akzente In Den Bereichen Entwicklung Fertigung Und Vermarktung Von Instrumenten Und Software Für Chemische Analysenlabors (hplc - High Performance Liquid Chromatography) Das Know-how Unserer Hochqualifizierten Mitarbeiter Trägt Wesentlich Zu Unserem Wirtschaftlichen Erfolg Bei Zur Verstärkung Unseres Engineering-teams In Der Fertigung Suchen Wir Einen Ingenieur (w/m) Fertigungsprozesse Elektrotechnik / Elektronik / Mechatronik Unser Manufacturing Process Engineering Team Am Standort Germering Bei München Unterstützt Das Produktionsteam Durch Die Entwicklung Bereitstellung Und Wartung Von Prüf- Und Betriebsmitteln Bei Der Herstellung Komplexer Analytik­geräte Und Komponenten Für Die Hplc (high Performance Liquid Chromatography) Als Mitglied Dieser Abteilung Sind Sie Für Die Optimierung Und Verbesserung Von Fertigungsprozessen Verantwortlich Und Sorgen Damit Für Einen Reibungslosen Und Optimierten Produktionsablauf Ihr Breites Technisches Fachwissen Ermöglicht Es Ihnen Auch Komplexe Zusammen­hänge Schnell Zu Erfassen Und Effektive Lösungen Zu Erarbeiten Das Team Hat Dabei Einen Wesentlichen Einfluss Auf Die Einhaltung Unserer Hohen Qualitätsstandards   Ihre Aufgaben: überführung Neuer Innovativer Produkte Von Der Entwicklung In Die Produktion Einführung Von Elektromechanischen Bzw Elektronischen Prüfvorrichtungen In Fertigung Und Qualitätssicherung Sowohl Intern Als Auch Bei Internationalen Zulieferern Betreuung Der Produktion Unserer Hplc-geräte Produktpflege Laufender Kleinserien Durchführung Dokumentation Und Beurteilung Von Testreihen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Entwicklungsabteilung Technische Unterstützung Der Fachabteilung änderungsmanagement Sowie Des Einkauf- Und Logistikteams Einarbeitung Und Weiterqualifizierung Der Produktionsmitarbeiter Optimierung Bestehender Fertigungsprozesse Planung Organisation Und Durchführung Internationaler Fertigungstransfers Erarbeitung Neuer Fertigungskonzepte Unter Einbeziehung Gängiger Lean-strategien Kommunikation Mit Lieferanten Zur Prozessoptimierung Technische Unterstützung Bei Der Zollabwicklung Und Ausfuhrkontrolle Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Mechatronik Elektronik Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Praktische Erfahrung In Den Bereichen Mechatronik Elektronik Und Konstruktion Idealerweise Kenntnisse Und Erfahrungen Im Bereich Der Fehlersuche Und -beseitigung Bei Elektromechanischen Und Elektronischen Komponenten Erfahrung Im Umgang Mit Einem Der Gängigen 3d-cad-systeme (z B Proe Mechanical Desktop Inventor) Und Einem Erp-system Erfahrungen In Einem Produzierenden Unternehmen Mit Lean Fertigung Von Elektromechanischen Baugruppen Und Geräten Erfahrungen Mit Strukturierung Und Organisation Von Arbeitsabläufen Wirtschaftliches Verständnis Strukturierte Sorgfältige Und Kreative Arbeitsweise Sehr Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Einen Arbeitsplatz Bei Einem Innovativen Zukunftsträchtigen Arbeitgeber Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Innerhalb Eines Kreativen Und Hochqualifizierten Teams Sowie Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Unmittelbarer S-bahn-nähe Hervorragende Entwicklungs- Und Karriereperspektiven In Einem Global Wachsenden Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Eine Unternehmenskultur In Der Man Integrität Intensität Involviertsein Und Innovation Lebt Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Jobsgermering@com Kontakt Erfahren Sie Hier Mehr über Ihren Zukünftigen Arbeitsplatz Thermo Fisher Thermofisher Diplom-Ingenieur Elektrotechniker Mechatroniker Elektroniker Konstrukteur Elektromechaniker Maschinenbau Automatisierungstechnik Ingenieur (w/m) Fertigungsprozesse Überführung Neuer Innovativer Produkte Von Der Entwicklung In Die Produktion Einführung Von Elektromechanischen Bzw Elektronischen Prüfvorrichtungen In Fertigung Und Qualitätssicherung Sowohl Intern Als Auch Bei Internationalen Zulieferern Germering Bei München

Ingenieur Fertigungsprozesse / Manufacturing Process Engineer (w/m)
   Dionex Softron GmbH - Thermo Fisher Scientific (Germering bei München)

Entwicklungsingenieur (w/m) / Physiker (w/m)

Ingenieur (w/m) Fertigungsprozesse

Akquisiteur/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Wundex - Die Wundexperten GmbH (Bult)

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
   NVL B.V. und Co. KG (Altstadt)